Projekt
Etiketten Auffrischung
Judith Beck lebt und wirkt seit 2007 in ihrem neuen Weingut in den Reben. Das heißt nicht nur so, sondern ist auch so. Dementsprechend war es an der Zeit, Ihre Etikettenlinie einer Auffrischung zu unterziehen, die nicht mit der Tradition bricht, sondern diese neu und frisch interpretiert, ohne den Boden unter den Füßen zu verlieren.
Leistung
Idee, Konzept, Grafik, Text/Redaktion, Projektmanagement, Produktionsabwicklung
Kategorie
ID
1
Auftraggeber
Kunde seit
2007
Wenn man betont, dass Judith Beck als Winzerin eine Ausnahmeerscheinung in ihrem Berufsstand ist, tut man ihr einen Bärendienst. Weder sie noch ihre Weine haben einen Genderbonus nötig, um gegen die Besten zu glänzen und zu bestehen und damit haben wir jetzt schon fast zu viel gesagt.
Weitere Projekte
Ze(h)n
37
Auftraggeber:
Wegenstein
Kategorie:
Produktentwicklung
Ill-ustriert
31
Auftraggeber:
Georg Wagenhuber
Kategorie:
Online
Neu seit 1450
28
Auftraggeber:
Weinbauverein Perchtoldsdorf
Kategorie:
Print
Guter Plan
25
Auftraggeber:
Pannobile
Kategorie:
Print
Twin-nie
20
Auftraggeber:
mobilkom austria
Kategorie:
Indoor
Jederkann
19
Auftraggeber:
mobilkom austria
Kategorie:
Indoor
HandyGuide 09
18
Auftraggeber:
mobilkom austria
Kategorie:
Print
Einmalig-Post
17
Auftraggeber:
mobilkom austria
Kategorie:
Print
BonBonBon
16
Auftraggeber:
mobilkom austria
Kategorie:
Print
Kohl-Blatt
13
Auftraggeber:
Kohlmaier
Kategorie:
Print
Kontraste 09
12
Auftraggeber:
NÖ Festival
Kategorie:
Print
Imago Dei 09
10
Auftraggeber:
NÖ Festival
Kategorie:
Print
Kohl lateral
75
Auftraggeber:
Kohlmaier
Kategorie:
Corporate Design
Tele Komm!
60
Auftraggeber:
Telekom Austria
Kategorie:
Online