Projekt
Euroweit
Dass die mobilkom austria Gruppe in 8 Ländern präsent ist, wissen nur wenige. Dass die mobilkom austria Gruppe eine eigene Website hat, interessiert die wenigsten. Das ist aber noch lange kein Grund, bei deren Internetauftritt irgendwelche Abstriche zu machen. Weder was die Qualität des Designs, noch was die Qualtiät der Fotos oder der Technik betrifft. Denn die, die sich dafür interessieren sind wenige, doch Wichtige.
Leistung
Idee, Konzept, Grafik, Programmierung, Projektmanagement, IT-Beratung
Kategorie
ID
55
Auftraggeber
Kunde seit
2006
Denken Sie bei Slowenien, Kroatien, Serbien, Bulgarien, Weißrussland, Mazedonien, Liechtenstein oder Bulgarien an mobilkom austria? Wahrscheinlich nicht. Aber der Großteil dessen, was mobilkom austria betreibt und erwirtschaftet, findet im Ausland statt. Genau genommen in 8 Ländern, in denen der führende heimische Netzbetreiber Tochtergesellschaften hat. Nun, jetzt wissen Sie´s.