Projekt
Klassiker
Diese Seite ist ein Klassiker. Ganz Unger, ganz Klein, ganz fein. Daher ist sie in ihrer bestehenden Form bereits seit bald einem Jahrzehnt online ohne stilistisch in die Jahre gekommen zu sein. Kurz: ein guter Jahrgang, der ruhig noch ein wenig reifen kann, ehe es nötig sein wird, neue Seiten aufzuziehen.
Leistung
Idee, Konzept, Grafik, Text/Redaktion, Programmierung, Projektmanagement, IT-Beratung
Kategorie
ID
62
Auftraggeber
Kunde seit
2003
Die schönste Vinothek der Stadt entworfen von von Gregor Eichinger. Das sagen wir. Das schreibt jeder anständige Stadtführer und das erschließt sich jedem, der sie besucht um ein gutes Glas (zu gutem Preis) zu trinken. Darüber hinaus ist diese gastliche Weinbar auch die Gründungsstätte unseres (Vorläufer) Unternehmens.
Mehr von Unger & Klein
Scheee
71
Auftraggeber:
Unger & Klein
Kategorie:
Corporate Design