Projekt
Slow Guut
Feiert man im tiefen Süden ein großes Fest mit Freunden tischt man Escargots Petits Gris auf. In etwa Weinbergschnecken. Und da das lange Vorbereitung braucht (wir gehen jetzt nicht ins Detail) gelten diese als Symbol für Gastfreundschaft und Freude. Damit boten sie sich als Symbol- und Wappentier für Riberach an und wurden von uns zum zentralen Element des Logos und Corporate Designs erwählt. Schließlich wollen auch deren Weine mit Geduld und Muße geöffnet und in aller Ruhe still genossen sein. Psst!
Leistung
Idee, Grafik
Kategorie
ID
35
Auftraggeber
Kunde seit
2007
Das Weingut Riberach in Belesta im Languedoc Roussillon ist der wahr gewordene Traum von ein paar "Spinnern" die einen Traum teilen und verwirklichen. Aus uralten Weinstöcken auf kargem Boden unter südlicher Sonne Weine zu vinifizieren, die einem im besten Sinn des Wortes "umhauen". Und weil das noch nicht verrückt genug ist, arbeitet man jetzt schon daran in Belesta auch noch ein Hotel zu gründen.
Mehr von Riberach
Thesen
36
Auftraggeber:
Riberach
Kategorie:
Produktentwicklung