Projekt
LeseZeichen
Nie kopiert und nie erreicht. Das liegt vor allem daran, dass die jährlich neu aufgelegte Wein-Broschüre von Gernot und Heike Heinrich in der Weinwelt schon so bekannt ist, dass das einem Rufselbstmord nahe käme. Die einzigen, die das Lesezeichen einmal im jahr "kopieren", sprich in ihrer unverkennbaren Aufmachung neu herausgeben, sind wir selbst und das schon seit 2000. Aber wie heißt es doch so schön: never change a winning thing.
Leistung
Idee, Konzept, Grafik, Text/Redaktion, Projektmanagement, Produktionsabwicklung
Kategorie
ID
43
Auftraggeber
Kunde seit
2003
Gernot Heinrich, Heike Heinrich, Gols, Salzberg. Wenn Ihnen das alles nichts sagt, bevorzugen Sie wahrscheinlich Bier oder sind gänzlich abstinent. Das ist zwar nicht weiter schlimm, aber doch schade angesichts dessen, was für Weine von den Heinrichs vinifiziert werden.
Mehr von Weingut Heinrich
Twenvitation
6
Auftraggeber:
Weingut Heinrich
Kategorie:
Print
Hol i Day Karte
7
Auftraggeber:
Weingut Heinrich
Kategorie:
Print
Holzpyjama
8
Auftraggeber:
Weingut Heinrich
Kategorie:
Produktdesign
Wissen-schafft
9
Auftraggeber:
Weingut Heinrich
Kategorie:
Online
Gern (oder not?)
72
Auftraggeber:
Weingut Heinrich
Kategorie:
Corporate Design
LaBel(le)
74
Auftraggeber:
Weingut Heinrich
Kategorie:
Produktdesign